Sie befinden sich hier:

Basteln für Frühling und Ostern

frau friemelDer Frühling ist eine meiner Lieblingsjahreszeiten – alles ist irgendwie frisch und die ersten Frühblüher vertreiben den grauen Winter. Dementsprechend gestalten sich auch meine Frühlings DIYs. So findest Du hier Frühlinksdeko in zarten Farben und Bastelideen für Ostern mit unterschiedlichen Materialien. Viel Spaß damit!

Basteln für den Frühling und Osterdeko selber machen:

Kleine und grosse Vase aus Papier falten mit Plissee

DIY Vasen aus Papier perfekt für den Frühling

Hallo Faltkönig, heute widme ich mich mal wieder meinem Lieblingsmaterial Papier und möchte zusammen mit Dir wunderschöne Vasen aus Papier basteln, die richtig gut in den Frühling passen. Denn endlich beginnt die Zeit der Frühlingsblüher, die standesgemäß präsentiert werden wollen.…

Mehr lesen
Origami Huhn Faltanleitung von frau friemel

DIY Ostern: Origami Huhn falten als Osterdeko

Lieber Bastelfreund, auch in diesem Jahr habe ich ein Oster DIY für Dich. Ich habe ein Origami Huhn (oder Henne ?) gesehen und musste es einfach nachfalten, da es einfach zu putzig ist. Noch dazu gibt das Origami Huhn ein…

Mehr lesen
Willkommen bei frau friemel
frau friemel

Hinter der kleinen Basteltante stecke ich, Liesa, ausgestattet mit einer großen Leidenschaft für DIYs, selbstgemachte Geschenke und schöne Dekoration. Alles, was geht, wird hier selbstgemacht.
Hier erfährst Du mehr über mich.

frau friemel auf Social Media
DIY Ideen für Weihnachten & Winter
Papier Türkranz basteln mit frau friemel - einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung
DIY des Monats
Teelichthalter aus Beton selbermachen mit frau friemel
Lieblingskategorien
frau friemel auf Instagram