Sie befinden sich hier:

Basteln mit Fimo und Ton

frau friemelWenn man mit verschiedenen Modeliermassen arbeitet, kann man nochmal ganz zum Kind werden, wie ich finde. Man kann kneten, rollen und formen und so ganz tolle DIY Projekte entstehen lassen. Besonders Fimo bietet tolle Möglichkeiten, um verschiedene Farben zu mischen. Ton eignet sich auch ganz wunderbar zum Bemalen. Mit diesem Bastelmaterial sollen zukünftig noch viele weitere Bastelideen entstehen, die Du hier entdecken kannst!

Mit Ton und Fimo basteln:

Wandmobile aus Fimo basteln mit frau friemel

Frühlingshaftes Wandmobile selber basteln

Lieber Bastelfreund, ich bin schon vollends in Frühlingsstimmung. Ich möchte keine fetten Jacken und Pullover mehr anziehen, sondern die Sommergarderobe aus dem Schrank holen. Die ersten Frühblüher sind schon eingezogen und auch die Wohnung kann ein bisschen frische Dekoration gebrauchen.…

Mehr lesen
Kastanienketten mit frau friemel

DIY – Kastanienketten mit selbstgemachten Mamorperlen

Lieber Bastelfreund, es ist Herbst, bestimmt hast Du schon einiges an Kastanien gesammelt. Doch langsam hast Du Dich sattgesehen an Kastanienmännchen und fragst Dich, was man aus Kastanien noch so basteln kann? Für dieses herbstliche DIY brauchst du nicht viel,…

Mehr lesen
Willkommen bei frau friemel
frau friemel

Hinter der kleinen Basteltante stecke ich, Liesa, ausgestattet mit einer großen Leidenschaft für DIYs, selbstgemachte Geschenke und schöne Dekoration. Alles, was geht, wird hier selbstgemacht.
Hier erfährst Du mehr über mich.

frau friemel auf Social Media
DIY Ideen für Weihnachten & Winter
Papier Türkranz basteln mit frau friemel - einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung
DIY des Monats
Teelichthalter aus Beton selbermachen mit frau friemel
Lieblingskategorien
frau friemel auf Instagram