Sie befinden sich hier:

Basteltipps und Produktempfehlungen

frau friemelHier findest du eine Übersicht zu meinen Grundkursen. In diesen findest du besonders viele hilfreiche Basteltipps für deine eigenen Projekte.

Außerdem bin ich immer auf der Suche nach guten Bastelmaterialien und ich mag es sehr mich durchzutesten. Mit meinen Empfehlungen kannst du dir wiederum eine lange Suche ersparen und so schneller mit deiner nächsten Bastelei beginnen. Aber nicht nur Materialien werden von mir unter die Lupe genommen, sondern auch Bastelbücher. Auch hierfür findest du auf dieser Seite Inspirationen.

Basteltipps und Empfehlungen:

Tischdeko Garten selber machen mit Plotter oder Hand

Tischdeko für die Gartenparty mit oder ohne Plotter

#Werbung Huhu, sobald wir den Garten oder Balkon erfolgreich aus dem Winterschlaf befreit haben, können auch die ersten Partys starten. Denn was ist schöner als ein gemeinsames Essen mit den Freunden im Freien? Ich habe mir hierzu ein paar schöne…

Mehr lesen
Willkommen bei frau friemel
frau friemel

Hinter der kleinen Basteltante stecke ich, Liesa, ausgestattet mit einer großen Leidenschaft für DIYs, selbstgemachte Geschenke und schöne Dekoration. Alles, was geht, wird hier selbstgemacht.
Hier erfährst Du mehr über mich.

frau friemel auf Social Media
InstagramPinterest
DIY Ideen für den Frühling
DIY des Monats
Lampe selber machen - Korblampe flechten
Lieblingskategorien
frau friemel auf Instagram