Sie befinden sich hier:

DIY Ideen für die Wohnung

frau friemelMeine Wohnung ist mir einer der wichtigsten Orte überhaupt. Hier erhole ich mich, gleichzeitig arbeite ich hier auch. Darum möchte ich mich in meiner Wohnung besonders wohlfühlen. Geht es Dir genauso? Deswegen findest Du hier meine Ideen für ein schöneres Zuhause. Die Wohnungs-DIYs sind dabei nicht nur schön, sondern erfüllen auch stets einen Zweck. Außerdem ist es häufig schwierig Möbel für die Wohnung zu finden, die genau den eigenen Geschmack entsprechen. Deswegen findest Du auch Inspirationen, um Möbel zu individualisieren wie meinen Besta IKEA Hack. Entdecke die DIY Ideen für die Wohnung!

Die DIY Wohnideen:

Betonfotohalter selber machen mit frau friemel

Fotohalter aus Beton selber machen – praktisch und schön

Lieber Bastelwastel, es ist wieder so weit – ich habe wieder den Betonmischer angeworfen, diesmal für einen selbstgemachten Betonfotohalter bzw. -kartenhalter. Dieser ist nicht nur schön, sondern auch ungemein praktisch, um die Lieblingsfotos ins richtige Licht zu rücken. Als Gießform…

Mehr lesen
Willkommen bei frau friemel

Hinter der kleinen Basteltante stecke ich, Liesa, ausgestattet mit einer großen Leidenschaft für DIYs, selbstgemachte Geschenke und schöne Dekoration. Alles, was geht, wird hier selbstgemacht.
Hier erfährst Du mehr über mich.

frau friemel auf Social Media
InstagramPinterest
DIY Ideen für den Frühling
DIY des Monats
Fischschwanz Armband aus Lederschnur und Perlgarn
Lieblingskategorien
frau friemel auf Instagram

DIY Wohnen schöne Dinge selber machen für den wichtigsten Ort der Welt

Das eigene zu Hause so schön wie möglich zu machen, ist bestimmt ein Ziel von uns allen. Oftmals passen Standardlösungen auch einfach nicht zum eigenen Geschmack oder sind einem schlichtweg zu langweilig. Geht Dir das auch manchmal so?

Hier findest Du ein paar schöne DIY Ideen für Deine Wohnung, die Deinen Arbeitsplatz, Dein Schlafzimmer usw. aufwerten und auch noch praktisch sind.