Sie befinden sich hier:

Basteln mit Naturmaterialien

frau friemelWenn man mit offenen Augen durch die Natur spaziert, entdeckt man auch hier ganz tolle und vielfältige Bastelmaterialien. Und das Beste ist, dass diese natürlich und kostenlos sind. So eignet sich besonders der Herbst, um schöne Bastel- und auch Dekomaterialien wie Eicheln, Tannenzapfen oder bunte Blätter direkt vor der Haustür zu finden. Aber auch bei einem Strandspaziergang im Sommer kommen einen mitunter Muscheln, Strandgut oder Hölzchen zwischen die Finger, die man z. B. super für Traumfänger verwenden kann. Entdecke die DIYs mit Naturmaterialien hier!

Bastelprojekte mit Naturmaterialien:

Makramee Feder Anleitung

Makramee Feder Anleitung: klassische und neue Modelle

Lieber Bastelwastel, die Makramee-Feder gehört inzwischen schon zu den Klassikern in der Makramee-Welt. Ich finde die Federn nicht nur an sich sehr hübsch, sondern auch die Technik genial, die dahintersteckt. Diese könnt ihr nämlich nicht nur für den Klassiker nutzen,…

Mehr lesen
Willkommen bei frau friemel

Hinter der kleinen Basteltante stecke ich, Liesa, ausgestattet mit einer großen Leidenschaft für DIYs, selbstgemachte Geschenke und schöne Dekoration. Alles, was geht, wird hier selbstgemacht.
Hier erfährst Du mehr über mich.

frau friemel auf Social Media
InstagramPinterest
DIY Ideen für den Herbst
DIY des Monats
Lampe selber machen - Korblampe flechten
Lieblingskategorien
frau friemel auf Instagram