Advent, Advent…jeden Sonntag ein neues Gewinnspiel

Weihnachtsgewinnspiele

#PRsample

Hallo Bastelfreund,

zu Weihnachten möchte ich gerne etwas an meine Blogleser und damit auch an Dich zurückgeben. Damit Du die Weihnachtszeit standesgemäß begehen kannst, habe ich eine ganz besondere Überraschung für Dich: An jedem Adventssonntag öffnen wir gemeinsam ein Türchen und Du kannst mit etwas Glück tolle Preise gewinnen. Und natürlich nicht irgendwas, sondern großartige Bastelutensilien, die ich gemeinsam mit verschiedenen Firmen für Dich ausgesucht habe. Zusätzlich werde ich Dir einige Inspirationen zu den Materialien zeigen, die Dich bestimmt in Weihnachtsstimmung bringen und für Deine eigenen Projekte inspirieren.

Zur Info: Die Gewinnspiele finden ausschließlich auf meinem Instagram-Kanal statt, schau für mehr Infos also hier vorbei!

1. Türchen: Sternenset mit Rayher Hobby

Kennst Du schon Rayher Hobby? Hier bekommt der Bastelfanatiker eigentlich alles, was sein Herz begehrt – von Papier über Beton und Farbe bis zu verschiedenen Bastelsets.

Für das Gewinnspiel haben wir das Bastelset „Schwibbögen, Sterne, Lichtertüten“ ausgewählt, mit dem man Besagtes aus Papiertüten basteln kann. Mit dazu gib es verschiedene Sternstanzen und eine Lichterkette, mit der man den Stern beleuchten kann.

Ich habe mich gleich mal an einen großen beleuchteten Stern gewagt ? (die Anleitungen sind im Set enthalten).

Weihnachtsgewinnspiele
Weihnachtsgewinnspiele Papierstern basteln
frau friemel im Weihnachtskostüm

2. Türchen: Fimo-Weihnachtsset mit Staedtler

Fimo ist wahrscheinlich die bekannteste ofenhärtende Modelliermasse. Ich kenne Fimo bereits aus meiner Kindheit und man kann damit wirklich tolle Sachen anstellen – von Schmuck bis Schälchen ist ganz viel möglich.

Das Gewinnspielset enthält ein Weihnachtskomplettset aus Farben und Formen, zwei weitere weihnachtliche Motivformen der Fimo Accessoires-Linie, den Perlenformer und einzelne Fimo-Blöcke in Weihnachtsfarben. Da kann das Basteln gleich losgehen.

Ich habe beispielsweise kleine Geschenkanhänger mithilfe meiner Stechpalmenvorlage vom letzten Jahr und dem Perlenformer angefertigt.

Auch dieser kleine Baumanhänger ist ganz leicht gemacht. Man benötigt zusätzlich nur noch etwas Draht.

Weihnachtsgewinnspiele fimo Geschenkanhänger
Weihnachtsgewinnspiele fimo Anhänger

3. Türchen: Story in a box mit Rayher Hobby

Für diesen Gewinn habe ich nochmals mit Rayher Hobby zusammengearbeitet. Diese verkaufen verschiedene Holzbausätze und Materialien, um eine ganz eigene (in meinem Fall) Weihnachtsstory zu gestalten. Ich habe meinen Bausatz natürlich gelassen und nur eine Lichterkette hinzugefügt. Der Gewinner kann sich allerdings über eine große Vielfalt freuen, um die eigene Box zu gestalten.

Neben dem Bausatz enthält das Gewinner Dekoschnee, Sternenfolie, verschiedene Acrylfarben, Glitzer, Sternenfolie, eine Lichterkette und alles Nötige zum Zusammenbauen der eigenen Story.

4. Türchen: Jetzt wird’s hygglig und Schmuckset

Dieses Jahr war natürlich ein ganz besonderes für mich, weil ich gemeinsam mit drei anderen Blogger-Kolleginnen ein eigenes Buch herausbringen durfte. Alle Infos zum Buch findest Du hier. Und da eben jenes Buch Bastelideen für das ganze Jahr enthält, ist es gar nicht schlimm, wenn es nach der Weihnachtszeit bei dem Gewinner ankommt. Ich habe mich um den Frühling gekümmert und dieser enthält u. a. meine Anleitung für ein Armband mit Fischschwanz-Flechtung. Mithilfe des kleinen Starterkits mit Zangen und Verschlüssen hast Du eine gute Grundlage, um in das Thema DIY-Armband einzusteigen.

Wie gesagt: Schau für die Teilnahme auf meinem Instagram-Kanal vorbei. Ich wünsche Dir ganz viel Glück!

Komm gut durch die Weihnachtzeit und lass Dich nicht zu sehr stressen!

Weitere weihnachtliche Bastelideen findest Du hier >>>

Deine frau friemel

Willkommen bei frau friemel

Hinter der kleinen Basteltante stecke ich, Liesa, ausgestattet mit einer großen Leidenschaft für DIYs, selbstgemachte Geschenke und schöne Dekoration. Alles, was geht, wird hier selbstgemacht.
Hier erfährst Du mehr über mich.

frau friemel auf Social Media
InstagramPinterest
DIY Ideen für den Frühling
DIY des Monats
Untersetzer selber machen mit Naturmaterialien
Lieblingskategorien

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

* Mit dem Häkchen sagst Du mir, dass Du mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden bist. Mehr Informationen hierzu erhältst Du auf der Datenschutzseite.

Beitragskommentare