Kauftipp: Living at Home Ideenbuch

Na Bastelkumpel,

heute gibt es eine Kaufempfehlung! Living at Home hat ein neues Ideenbuch (2. Edition) zum Thema „Natürlich Wohnen“ rausgebracht. Dieses passt natürlich genau in mein momentanes Herbstdeko-Beuteschema und kommt mit schönen Goodies daher. Das Ideenbuch ist mit 9,90 € zwar etwas preisintensiv, aber für mich haben die sich auf jeden Fall gelohnt. Wenn Du magst, stellt Dir frau friemel den Inhalt gerne kurz vor.

Warum kaufenswert?

Das Living at Home Ideenbuch bietet wieder viel Informatives z. B. über unterschiedliche Holzarten, Schlafen und natürliches Wohnen. Die Tipps passen natürlich super zum aktuellen Scandi-Wohntrend, den ich sehr für seine Ruhe und Aufgeräumtheit liebe. Aber am wichtigsten sind für uns Bastler natürlich die DIY-Tipps, die auch in diesem Ideenbuch wieder sehr gut ausgearbeitet sind. Am besten haben mir die Anleitung zum Batiken und Anregungen zur Wandgestaltung gefallen. Und die Extras sind auch sehr fein. Bei dem Papier zum Basteln der Windlichter hat mein Herz gleich höher geschlagen – so schlichte und schöne Herbstmotive. frau friemel denkt natürlich gleich weiter  – „Wozu könnte das Papier noch als Vorlage dienen?“. Ein Windlicht habe ich dann gleich zusammengeklebt und aufgestellt. Auch die Illustrationen sind sehr hübsch, die eine oder andere wird bestimmt einen Platz in unserer Galerie finden. Momentan ist das Sonderheft noch in gut sortierten Zeitschriftenläden erhältlich, ansonsten bekommt man es auch online.

Also Fazit: Absolute Kaufempfehlung 😉

Deine frau friemel

Vielleicht gefällt Dir auch das:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.